#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE & DURCHFALL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE & DURCHFALL

    Guten Tag,

    ich habe seit circa 3 Tagen ganz leichten Durchfall.

    hierbei hatte ich die Pille zuvor immer Ganz normal genommen gehabt. Ich bin in der ersten einnahmewoche.
    nun kam es auch mal vor das ich den Stuhlgang auch bevor 4 Stunden rum waren vorgekommen ist.

    das PROBLEM hierbei ist, ich habe die Pillen nie nachgenommen. Es Handelt sich um die Dienovel Pille.
    ab wann wäre der Schutz wieder normal ?
    Falls der Durchfall dennoch wieder kommen sollte, sollte ich am besten dann z.B 2 Pillen nehmen ? Und dann ganz normal nach 3 Wochen Pause machen ?

    Ebenso falls ich 2 nehme z.B für eine Woche kommt die Periode dann wieder ganz normal oder werde ich damit Probleme haben ?


  • Re: PILLE & DURCHFALL

    Ebenso ist der Stuhlgang meist in Art weicher Kuhfladen. Nur manchmal tritt es auf das es sehr flüssig war.

    Kommentar


    • Re: PILLE & DURCHFALL

      Hallo,

      wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu flüssigem Stuhl kommt und Sie keine Pille nachnehmen, ist der Schutz erst nach 7 weiteren Pillen wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X