#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme

    Hallo ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich meine Tage unregelmäßig weshalb ich die Pille einfach angefangen habe zu nehmen, um meine Periode aus zulösen. Normalerweise würde ich sie hab jetzt 21 Tage nehmen, dann Meine Tage bekommen 7 Tage warten und dann ab der Ersten Pille nach der Pause wäre ich geschützt.
    Da ich nun aber in einen strandurlsub fahre und ich somit meine Tage genau in fier Zeit haben werde.... würde ich meine Tage gerne eher bekommen. Ist es möglich bereits nach 17 Tagen die Pille aufhören zu nehmen? Meine Tage zu bekommen, die Pillen Pause auf 4-5 Tage reduzieren und bin dann trotzdem ab der 1 Pille wieder geschützt? Oder bekomme ich meine Tage nach 17 Tagen nicht? Gibt es eine andere Möglichkeit..? Bitte um einen Rat. Danke


  • Re: Pillen Einnahme

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Einnahme

      Kann ich auch bereits jetzt die Pille nicht mehr nehmen und würde dann meine Tage bekommen? ( Heute wäre die 9te Pille dran

      Kommentar


      • Re: Pillen Einnahme

        Bin ich sicher trotzdem geschützt?

        Kommentar



        • Re: Pillen Einnahme

          Sie sollten zumindest 14 Pillen vor der Pause einnehmen.

          Kommentar

          Lädt...
          X