#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Hals stecken geblieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo ich habe eine Frage. Gestern um 23.00 habe ich meine Pille genommen. Hatte danach das Gefühl sie ist stecken geblieben und hab zwei Gläser Wasser hinterher getrunken. Heute Morgen nach dem aufstehen, war das Gefühl immer noch etwas da. Meine Nase ist jedocz auch zu. Meine Frage, ist die Pille im Hals stecken geblieben oder war das nur so ein Gefühl von der zunen Nase vielleicht? Sollte ich eine nachnehmen? Es war der 3. Einnahmetag. Habe schon am 1. Einnahmetag deshalb eine nachgenommen. Im Zyklus zuvor musste ich auch 4 nachnehmen. Könnte ich eine nachnehmen oder sind das dann zu viele Doppeleinnahmen? Hab Angst, dass sie in Hals stecken geblieben ist und nicht gewirkt hat. Bitte um Antwort. Lg


  • Re: Pille im Hals stecken geblieben

    Hallo,

    Sie können sicher sein, dass die Pille ihren Bestimmungsort erreicht hat, eine zusätzliche Einnahme ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X