#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondomsicherheit mit Clotrimazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondomsicherheit mit Clotrimazol

    Hallo Doc!
    Ich habe mir im Rahmen einer Antibiotikabehandlung eine Scheidenpilzinfektion eingefangen und nehme dafür nun Clotrimazol 2% Vaginalcreme. Meine Frage: Wie lange nach Abschluss der dreitägigen Behandlung ist der Einsatz von Kondomen noch gefährlich? Wenn ich die Behandlung am Mittwochabend abschließe, kann ich dann Freitagabend ohne Risiko ein Kondom benutzen, oder sollten wir lieber auf latexfrei umsteigen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Kondomsicherheit mit Clotrimazol

    Hallo,

    ja, Sie können am Freitag ohne Risiko ein Kondom benutzen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X