#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach wann wieder ohne verhüten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach wann wieder ohne verhüten.

    hallo am 04.10 habe ich die Pille danach genommen ‚ die normale Pille hatte ich zeitgleich mit der danach genommen und alle Tage danach auch, am 17.10 hab ich dann meine Letzte Pille genommen also vom 04.10 - 17.10 13Pillen dann hätten ich meine abbruchblutung ganz normal und hab ab Dienstag wieder die Pille genommen . Kann ich jetzt eig seit dem Zyklus wieder ohne zusätzliche verhüten GV haben ?
    Bzw ab wann wäre der Schutz wieder gegeben oder gegeben gewesen .


  • Re: Pille danach wann wieder ohne verhüten.

    Hallo,

    seit der 1ten Pille nach der Pause besteht der Schutz wieder!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach wann wieder ohne verhüten.

      Danke für dein antwort, kann man mir erklären wieso genau die 1 ne Pille ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach wann wieder ohne verhüten.

        Hallo,

        weil mit der 1ten Pille der neue Zyklus beginnt!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach wann wieder ohne verhüten.

          UND Da muss ich dann nicht 7 neue Tage zusätzlich verhüten wenn ich vor der Pillen Pause blos 12-13 Pillen am Stück genommen hatte ?

          Kommentar


          • Re: Pille danach wann wieder ohne verhüten.

            UND Da muss ich dann nicht 7 neue Tage zusätzlich verhüten wenn ich vor der Pillen Pause blos 12-13 Pillen am Stück genommen hatte ?
            NEIN, das müssen Sie nicht ... sonst hätten wir das so geschrieben ....

            Kommentar

            Lädt...
            X