#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille der 3. Woche vergessen, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille der 3. Woche vergessen, was tun?

    Hallo,
    ich habe gestern meine 15. Pille vergessen (genau Anfang der 3. Woche), habe es aber erst heute bemerkt. Ich habe die gestrige Pille heute gleichzeitig mit der Heutigen genommen. Jetzt habe ich bei meiner Pille (Sibilla) nachgelesen, dass man die folgenden Pillen zur gewohnten Zeit einnehmen soll, die Einnahmepause auslassen soll und direkt mit der Einnahme der Pillen aus dem nächsten Blister beginnen soll. Ich habe die Pille aber schon einmal durchgenommen und laut Gebrauchsanweisung meiner Pille, steht jedoch "Die Abbruchblutung kann so lange hinausgeschoben werden wie gewünscht, höchstens bis der zweite Blister aufgebraucht ist.", was bei mir der Fall wäre. Jetzt weiss ich nicht, ob ich sie noch einmal durchnehmen kann?
    Bitte um Antwort.

    Danke und LG


  • Re: 1. Pille der 3. Woche vergessen, was tun?

    Hallo,

    Sie können Sie nocheinmal durchnehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1. Pille der 3. Woche vergessen, was tun?

      Danke für die schnelle Antwort und Hilfe!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X