#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo

    Ich habe aufgrund einer blasenentzündung vom 5.10-10.10. Antibiotika genommen. Die Pille habe ich deshalb durchgekommen, damit der Schutz schneller wieder aufrecht ist, da sonst meine Pillenpause dazwischen gekommen wäre. Ich hab nach den Antibiotika 11 Tage meine Pille genommen, jedoch nach der 6. Pille nach den Antibiotika eine Zwischenblutung/schmierblutung bekommen. Nach den 11 Pillen hatte ich ungeschützten Sex (während der zwischenblutung) weil ich mir eigentlich sicher war dass der Schutz nach den 11 Pillen wieder aufrecht war. Mit der Zwischenblutung jetzt bin ich im Nachhinein doch etwas verunsichert. Kann es sein dass der Schutz nicht aufrecht war?

    Danke!


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    in diesem Fall war der Schutz trotz Zwischenblutung gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Dankeschön für Ihre schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X