#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 4 Tage zu früh begonnen (bei Schmierblutung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 4 Tage zu früh begonnen (bei Schmierblutung)

    Hallo!

    Ich bin etwas verunsichert.
    Habe mir nach einigen Jahren ohne hormoneller Verhütung nun wieder die Pille verschreiben lassen.
    Hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus der mit Schmierblutungen, zwei/drei Tage bevor die eigentliche Periode beginnt, startet.
    Nun soll man ja am ersten Tag der Periode mit der Einnahme der Pille beginnen.
    Hatte am Freitag eine leichte Schmierblutung und habe daraufhin mit der Einnahme der Pille begonnen, die Schmierblutung war dann nach zwei Tagen zu Ende und Montags setzte meine eigentliche Periode ein. Ich nehme jetzt seit Freitag jeden Tag die Pille.
    Habe ich nun zu früh mit der Pille begonnen und besteht nun in diesem Zyklus kein Verhütungsschutz oder war der Einnahmebeginn korrekt da meine Perioder immer mit Schmierblutungen beginnt?
    Ich bin etwas verunsichert und würde mich über Ratschläge freuen.

    Vielen herzlichen Dank.

    LG, Nina


  • Re: Pille 4 Tage zu früh begonnen (bei Schmierblutung)

    Hallo,

    Sie haben sich korrekt verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 4 Tage zu früh begonnen (bei Schmierblutung)

      Vielen herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X