#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom rollt sich ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom rollt sich ab

    Hallo!

    Wir verhüten derzeit mit Kondom und dabei kommt es immer wieder dazu, dass sich das Kondom einmal mehr und einmal weniger beim Sex abrollt.

    Ich wollte jetzt wissen, ob das schon gefährlich ist, wenn es zu ca. 2/3 abrollt und man es dann wieder richtet?

    Liegt es nur daran, dass man ein engeres Kondom verwenden müsste?

    Können bei dem Problem mehr oder weniger Gleitmittel oder ein Penisring oder dergleichen helfen?

    Vielen Dank,
    mfg,
    Ju


  • Re: Kondom rollt sich ab

    Ich bin kein Experte, aber ich würde sagen das ein engeres Kondom die beste Lösung dafür ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X