#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der letzten Einnahmewoche der Pille - Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der letzten Einnahmewoche der Pille - Pille danach?

    Hallo..
    ich befinde mich in der letzten Woche meiner Pilleneinnahme und habe vor ca. einer Stunde meine Pille genommen. Da ich nun Durchfall hatte habe ich zur Sicherheit gleich noch die von Morgen nachgenommen und nehme dann morgen die von Montag usw.

    Da ich mir leider immernoch total Sorgen mache frage ich mich ob ich nicht lieber trotzdem die Pille danach hole? Oder wäre das jetzt zu viel?

    Vielen Dank.


  • Re: Durchfall in der letzten Einnahmewoche der Pille - Pille danach?

    Hallo,

    die PiDaNa ist hier definitiv NICHT notwendig!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X