#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 1

    Hallo, ich habe in Woche 1 der Pilleneinahme es versäumt meine Pille einzunehmen und habe deshalb eine Pille von meiner Freundin eingenommen (andere Pille) am nächsten Tag habe ich vorsichtshalber die versäumte Pille nachgenommen. Ich hatte allerdings nach 4 Stunden Durchfall. Am nächsten Tag habe ich normal weitergemacht und keine zusätzliche Pille eingenommen, als normal. Ich habe nach diesem Vorfall die Pille ohne Fehler eingenommen und bin nun im zweiten Monat (Tag 5) und wollte fragen, ob ich noch geschützt bin, da ich lieber sichergehen möchte und absolut nicht schwanger werden möchte.


  • Re: Pille vergessen in Woche 1

    Hallo,

    mit der 1ten Pille die auf den "Chaoszyklus" folgte, besteht der Schutz bereits.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen in Woche 1

      Viele Lieben Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X