#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz der Pille noch gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz der Pille noch gegeben?

    Hallo,
    ich bin mir etwas unsicher da ich die Pille noch nicht lange nehme und hätte folgende Frage.
    Und zwar nehme ich die Pille Maxim, mit der Einnahme habe ich am Freitag den 21.07 begonnen. Dies war auch der erste Tag der Periode. Davor habe ich ein Antibiotikum genommen was ich allerdings vor der Einnahme beendet habe. Die Einnahme habe ich um 20.15 begonnen. Allerdings hatte ich an zwei Tagen Probleme mit der Verdauung was jeweils zwei Stunden nach der Einnahme war. Danach habe ich aber eine zweite Pille eingenommen, die auch drin geblieben ist. Meine Frage ist jetzt ob der Schutz gegeben ist? Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr ohne weiteren Schutz.


  • Re: Schutz der Pille noch gegeben?

    Hallo,

    wenn es sich um ein Antibiotikum gehandelt hat, das die Pillenwirkung beeinträchtigt, ist der Schutz erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X