#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Langzeitzyklus

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich des LZZ.
    Ich bin momentan in der 2. Woche des 1. Blisters.
    Ich bin momentan im Urlaub und habe wohl irgendwas nicht vertragen. Hatte vorgestern und gestern morgens wässrigen Stuhl.
    Musste dann ca. nach 2 Std. nochmal auf toilette, es war auch wässrig aber nur so der "Rest" der beim ersten Mal wohl nicht rausgekommen ist.
    Gestern Abend haben wir Alkohol getrunken und seit heute Morgen dreht mein Magen komplett durch. Heute Morgen und gg 18 Uhr hatte ich wässrigen Stuhl. Dazwischen wieder 2 mal so Reste. Habe um halb 7 die Pille genommen.
    Da mein Magen die ganze Zeit grummelt und ich das Gefühl habe direkt wieder aufs klo zu müssen wenn ich jetzt was esse, werde ich bis zum Ende des 1. Blisters keinen ungeschützten GV mehr haben. Mir geht es darum, ist der Schutz ab der 1. Pille des 2. Blisters wieder gegeben? Ich meine mein FA hätte das gesagt, ist allerdings schon länger her.
    Also meine Frage: Wie verhält sich der Schutz im LZZ ab dem 2. Blister, wenn im 1. Blister kein Schutz auf grund von Durchfall bestand ?
    Ich bitte um Antwort.
    LG


  • Re: Durchfall Langzeitzyklus

    Hallo,

    in jedem Fall ist der Schutz ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X