#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo!
    Seit Ca 10 Jahren nehme ich ohne Probleme die Microgynon.Heut Morgen wurde ich von braunem Ausfluss überrascht,wohl eine Schmierblutung.Vor Ca 2 Monaten hatte ich schon mal leicht wässrig braunen Ausfluss.
    Es ist so,dass die Blutungen 2 Tage zu Ende war und heute Morgen auf einmal das.Woran kann das liegen nach den Jahren?Meine FA meinte zu dem wässrigen Ausfluss,dass es an den niedrig dosierten Pillen liegt.
    Mittlerweile scheint der Ausfluss so gut wie weg Sollte ich trotzdem zum Arzt?war erst vor 2 Monaten bei der krebsvorsorge.muss ich mir Sorgen machen?Schmerzen hab ich nicht.
    Was vielleicht noch wichtig ist,ich hatte die Blutungen dieses mal um eine Woche nach hinten verschoben.kann es,daran liegen?mache das verschieben eher seltener,hatte aber sonst keine zwischenblutung.
    Was meinen sie?bin verunsichert..kann ich noch einen Zyklus warten und was ist mit der sicherheit


  • Re: Schmierblutung

    Hallo,

    eine Schmierblutung kann immer mal auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Der Schutz ist auch trotz der Schmierblutung vorhanden. Schon möglich, dass das verschieben der Pille ein Grund ist aber auch so kann eben eine Schmierblutung mal auftreten ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung

      Raten Sie zum Arztbesuch?Hatte sonst nie Probleme mit so was,woher kommt das auf einmal?Ist eine andere Pille notwendig?Es hat sich innerhalb des Tages gestern wohl reguliert

      Kommentar

      Lädt...
      X