#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Phasenpille (Novastep) und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Phasenpille (Novastep) und durchfall

    Hallo,
    ich habe heute um 20Uhr meine vierte Pille der ersten Phase genommen und habe jetzt zwei Stunden später Durchfall bekommen. Nun habe ich wie es in der packungsbeilage steht, aus einem neuen blister diese Pille nachgenommen.

    meine Frage ist nun was kann ich mit dem neu angefangenen Blister (z.B nächsten Monat nach der Abbruchblutung) machen, da ja in der ersten Phase nun eine Pille fehlt?

    Soll ich diesen Blister jetzt als "Reserve" für ähnliche Situationen behalten oder kann ich diesen Blister trotzdem noch irgendwie "vollwertig" verwenden?

    viele Grüße


  • Re: 3 Phasenpille (Novastep) und durchfall

    Hallo,

    wenn Sie am Zyklus selbst nichts verändern wollen, bliebe nur die "Reserve" ...
    Eine Reserve zu haben, ist auch nicht verkehrt ..

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X