#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach wenigen monaten bereits durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach wenigen monaten bereits durchnehmen

    Hallo habe da mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit knapp drei monaten die Pille Cedia30 und habe morgen meine letzte Pille für diesen Monat. Weil ich nächste woche meine abschlussfeier hab und in den urlaub fliege möchte ich gerne mal auf meine periode verzichten also dass erste mal die pille durchnehmen aber spielt es eine Rolle wie lange ich meine Pille schon nehme also in meinem Fall 3 Monate und ändert es was an dem schutz?

    Danke schonmal im Vorraus
    Lg


  • Re: Pille nach wenigen monaten bereits durchnehmen

    Hallo,

    Sie können die verlängerte Einnahme problemlos durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X