#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann habe ich wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann habe ich wieder Schutz?

    Hallo,
    ich habe letzten Monat einen kompletten Blister der Pille genommen. Dann aber keine Pause eingelegt, sondern direkt mit einem weiteren begonnen. Diesen habe ich dann im Urlaub liegen lassen und habe aus dem zweiten Blister nur zehn Pillen genommen. Nun habe ich eine normale Pause eingelegt und mit einem neuen Blister begonnen. Habe ich nun wieder den Schutz oder sollte man die nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten?


  • Re: Wann habe ich wieder Schutz?

    Hallo,

    der Schutz ist vorhanden. Eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X