#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben!

    Hallo zusammen,
    Ich hatte am Samstag abend mit einer Disko bekannschaft sex gehabt, nun ist mir bei der stelleung doggy, das kondom beim rausziehen bei ihr hängen beglieben also nicht ganz drin, bin auch nicht gekommen und haben danach aus angst aufgehört, nun meine frage kann da jetzt eine gefahr von hiv oder schwanger sein weil bin wie gesagt nicht gekommen als mann.
    Habe es nur beim rausziehen nicht fegehalten und da durch ist das letzte ende hängen geblieben!


  • Re: Kondom stecken geblieben!

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X