#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen genommen

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem und zwar war ich am Donnerstag beim Frauenarzt und habe die Pille gewechselt. Ich bin von einer Gestagenpille (onefra sanol) auf eine Kombinationspille umgestiegen. Mir wurde von der Frauenärztin gesagt, ich solle direkt am Donnerstag mit der ersten Pille (Lilia) beginnen. Heute (Samstag) hab ich 2 Pillen genommen, da ich am Donnerstag nicht mit der Donnerstagspille auf dem Blister angefangen habe sondern mit der Mittwochspille. Heute hab ich also 2 Pillen genommen, da ich nicht gemerkt habe, dass ich mit dem falschen Tag auf der Packung angefangen habe.)
    Soll ich die Pilleneinnahme dann bis zum 18 Juli fortsetzen (sodass ich nur 20 tage eine Pille nehme, weil ich ja an einem Tag 2 genommen habe) und dann einen Tag früher in die Pause gehen, sodass ich dann am 26. Juli nach einer 7tage Pause mit dem neuen Blister beginne?
    Also kurz: 20 Tage eine Tablette nehmen und dann 7 Tage Pause, sodass ich die Einnahme an einem Mittwoch beginne und nicht wie diesen Monat mit einem Donnerstag.
    Liege ich da richtig und vielen Dank schon einmal!


  • Re: 2 Pillen genommen

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X