#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und hohe Temperaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und hohe Temperaturen

    Hallo liebe Community und Ärzte,

    ich have mal eine Frage .. Ich habe meinen Geldbeutel im Auto liegen gelassen (im Handschuhfach) in dem Geldbeutel befand sich mein pillenblister. Nun zu meiner Frage, der Geld Beutel lag seit heute morgen bis heute um 17:00 circa in dem Auto, heute hatte es bestimmt über 30 Grad Aussentemperatur, zu frage nun in einem Auto steigt die Temperatur rasant hoch (Ca. 60 grad und höher) da ja die meisten Pillen nur einer Temperatur empfehlenswert von 30 grad ausgesetzt sein sollten, ob meine Pille die Levomin 30 in der Wirkung beeinträchtig sein könnte? Oder ist dieses einmalige vergessen nicht sehr schlimm?
    Natürlich weiss ich auch dass ich in Zukunft was das anbelangt aufmerksamer sein muss, sowas ist mir nun das erste und letzte mal passiert.

    Ich ch würde mich über eine rasche,nette und hilfreiche Antwort freuen.
    Liebe grüsse Nellallella


  • Re: Pille und hohe Temperaturen

    Hallo,

    da es zu keiner direkten Sonneneinstrahlung gekommen ist, ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X