#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach neuer Pilleneinnahme Zwischenblutung - Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach neuer Pilleneinnahme Zwischenblutung - Schutz?

    Hallo zusammen,
    ich habe nach der Pillenpause meine Pille am Freitag neu eigenommen. Freitag und Samstag hatte ich trotzdem noch leichte Zwischenblutungen. die Pille nehme ich schon seit 1 1/2 Jahren. Ich kenne sowas nur in der Mitte oder zum Ende der Einnahme. Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Die Pille dann zu schwach sein kann und man evtl. wechseln sollte.
    Ich frage mich, ob ich jetzt noch mit der Pille geschützt bin. Gestern hatte ich GV und heute ist der 5. Einnahmetag.

    Liebe Grüße


  • Re: Nach neuer Pilleneinnahme Zwischenblutung - Schutz?

    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung ist kein Grund zur Sorge, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X