#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kühlkette Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kühlkette Nuvaring

    Hallo, ich hätte da mal folgende Frage: Vor einiger Zeit habe ich mir zum ersten Mal zwei Nuvaring Packungen mit je 3 Ringen geholt. Da diese ja nur 4 Monate ohne Kühlung haltbar sind, habe ich die zweite Packung zuhause in den Kühlschrank und die andere sofort benutzt. Da ich allerdings von der Apotheke ca. 15 min nach Hause gebraucht habe bin ich mir nun nicht sicher ob die Kühlkette unterbrochen wurde. Zwar lag die Außentemperatur nur bei 3°C jedoch weiß ich nicht wie warm es in der Straßenbahn war. Zuhause hab ich ihn sofort in den Kühlschrank. Nun wüsste ich gerne ob das schon als Unterbrechung der Kühlkette gilt. Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


  • Re: Kühlkette Nuvaring

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Ringwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kühlkette Nuvaring

      Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X