#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

    Hallo
    Wie oben schon steht hab ich die pille in der 1. Einnahme Woche vergessen.. Danach die pille sofort nachgemommen (leider 24h danach) und 7 weitere pillen danach richtig eingenommen.. Da man auch am 7 Tag der richtigen Einnahme der pille nach vergessen geschützt ist wollte ich fragen ob das auch gilt wenn man die pille einige Stunden nach dem GV einnimmt, jedoch noch im richtigen Zeitraum.


    Lg


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

    was ich damit sagen will:
    Am 7 Tag nach der vergessenen Pille hatte ich GV und hab die Pille danach eingenommen, beeinträchtigt das den Schutz? oder ist das nicht zu tragisch da sie eingenommen wurde...?

    Kommentar


    • Re: Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

      Um es noch genauer zu sagen hab ich die 3. Pille vergessen... Leider etwas mehr als 12 stunden danach eingenommen und einige stunden später dann Pille Nr 4 eingenommen... Dann hab ich bis zur 11 pille alle regelmäßig genommen und hatte dann GV kann da etwas passiert sein?

      Kommentar


      • Re: Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

        Hallo,

        hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

          Da ich meine periode am 5 tag der Pillenpause immer noch nicht habe mache ich mir ziemliche sorgen, könnte es sein das der ganze Stress die periode auch während Einnahme der pille verschieben kann?

          Kommentar


          • Re: Pille in 1. Woche vergessen, 7 pillen danach richtig eingenommen ... Am 7 Tag ...

            Wie gesagt ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X