#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleodina und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleodina und Hitze

    Hallo,
    Ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Pille Kleodina. Nun geht es darum das wir gestern mit dem Auto unterwegs waren bei Außentemperaturen zwischen 25-30°, Ich hatte den aktuellen Blister in dem Umkarton immer in meiner Umhängetasche. Bei der Hinfahrt lag die Tasche gestern gute 3 Stunden im Fußraum, allerdings als wir angekommen waren hatte ich sie gute 4-5 Stunden bei mir in der Tasche im Kaufhaus. Auf der Heimfahrt wieder das selbe gute 2 Stunden im Auto bei der Wärme.
    Nun steht das ich die Pille nicht bei 25 Grad lagern soll. Muss ich mir Gedanken machen?
    Vielen Dank vorab mit bei diesem Thema sehr ängstlich.



  • Re: Kleodina und Hitze

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X