#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Einnahme verspätet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Einnahme verspätet

    Hallo ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe bei meinem letzten Zyklus eine woche länger meine Pille genommen. Das Problem ist jetzt dass ich leider nicht mehr zu 100% sagen kann, ob ich meine letzte pille am Donnerstag oder am Freitag genommen habe. Ist die Pille nun den ganzen nächsten Zyklus unwirksam wenn ich einen Tag zuspät mit der neuen Pillenpackung starte oder besteht da eher ein geringes risiko?


  • Re: Pillen Einnahme verspätet

    Hallo,

    ich würde dazu raten, die Pause um einen Tag zu verkürzen, dann bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X