#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille geschult?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille geschult?

    Hallo Doc,

    gestern um 22:30 Uhr habe ich meine dritte Pille aus der Packung genommen. Aber, direkt nach dem ich sie geschluckt habe, fast in dieser Sekunde, habe ich mich mit dem Wasser verschlukt. Es kam nichts zurück aus dem Mund, aber ich musste relativ stark und lange husten. Ich mache mir Sorgen, dass die Pille irgendwo im Hals sich versteckt hat, z.B. in der Luftrohe gelandet hat, obwohl ich das gefühl habe, dass sie doch geschluckt wurde.
    Meine Frage ist ob ich noch eine Pille nachnehmen soll? Das Problem ist, dass ich vorgestern schon die zweite Pille ausversehen doppelt genommen habe, was ist mir aber erstes mal passiert.
    Danke!


  • Re: Pille geschult?

    Hallo,

    hier erfüllt die Pille ganz sicher ihre Wirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X