#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille der neuen Packung doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille der neuen Packung doppelt genommen

    Hallo,
    Ich habe meine erste Pille einer neuen Packung doppelt genommen da ich nach ca. Einer Stunde weicheren Stuhlgang hatte und dadurch verunsichert war. 1 1/2 Stunden nach der ersten Pille habe ich dann die 2. genommen. Hat das jetzt Auswirkungen bzw. Muss ich zusätzlich Verhüten oder bleibt alles normal ?

    Danke im vorraus


  • Re: Erste Pille der neuen Packung doppelt genommen

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X