#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele vergessen, Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele vergessen, Pille danach?

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit fast 3 Monaten die Jubrele. Ich nehme sie immer um 22 Uhr. Gestern Abend habe ich sie aber vergessen. Das ist mir heute morgen um 8 Uhr aufgefallen und ich habe sie schnell eingenommen. Zählt das noch?
    Nach meinen Pillenstreifen bin ich in der zweiten Woche meiner Verhütung. Das Problem ist, dass ich sie auf diesem Streifen am 4. Tag ein mal vergessen hatte, dann aber eine Woche lang noch zusätzlich verhütet habe. Gestern hatten mein Freund und ich aber keine zusätzliche Verhütung, da man ja nach einer Woche wieder verhütet ist. Meine Frage ist jetzt ob ich mir trotzdem die Pille danach holen muss?


  • Re: Jubrele vergessen, Pille danach?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X