#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Hallo

    Ich nehme jetzt seit Anfang meiner Periode die Asumate*20 (erste Pillen einnahme). Normalerweise dauern meine Tage 4/5 Tage...jedoch seit ich die Pille nehme dauern sie länger und ich habe einen braunen ausfluss...dieser hört gefühlt nicht auf. So geht das zwar jetzt erst 8 Tage (Mens mit einbeschlossen), aber doch für mich sehr ungewöhnlich.
    Mir ist das ein wenig unangenehm wegen meinem Freund und dem GV.

    Sollte ich damit zu einem Arzt gehen? Oder hört dies von alleine auf?


  • Re: Pille und Periode

    Hallo,

    zu Beginn der Pillenanwendung kommt es häufig zu solchen Verläufen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X