#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Guten Tag,

    ich nehme die Pille Chariva, beim Frauenarzt sagte mir die Arzthelferin, dass ich mit diesem Präparat die Periode verschieben könnte.

    Die letzte Pille vom Blister sollte ich normalerweise am Sonntag einnehmen und dann eine 7tägige Pause einlegen, ich fahre aber am 10.06 in den Urlaub und so wie ich das ausgerechent habe, bekomme ich genau in diesem Zeitraum meine Periode.

    Mir wurde geraten, statt nächste Woche die Pillenpause einzulegen, einfach mit einem neuen Blister anzufangen.

    Wenn ich dann das nächste Blister aufgebraucht habe und dann wieder normal meine Pillenpause einlege, sollte die Regelblutung vor dem 10.06 dann weg sein, sehe ich das richtig?


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    Sie können die Einnahme auf diese Weise verlängern, die Blutung tritt dann in der späteren Pause ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X