#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wechselwirkung

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich nehme die Pille Belara, zurzeit wende ich zweimal täglich die cortison Creme Beta Galen (Wirkstoff: betamethasonvalerat) und ecural fettcreme (Wirkstoff: mometasonfuroat) an muss ich hier zusätzlich verhüten ?

    Und eine weitere Frage, morgen muss ich bei meinem Hautarzt einen Allergie Test an der Haut machen lassen, bleibt der Schutz der Pille durch diesen allergietest weiter bestehen oder muss ich 7 Pillen in folge nehmen damit ich wieder von sicheren schutz ausgehen kann?

    Vielen Dank!

    viele Grüße

    Elfe


  • Re: Pille und Wechselwirkung

    Hallo,

    in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X