#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehler beim Pillenwechsel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler beim Pillenwechsel?

    Hi

    Ich habe folgendes Problem:

    Aufgrund von Problemen mit meiner alten Pille "Femikadin 20" hat mir meine FA die "MYWY" verschrieben, die ich ohne Pause nach meinem letzten Streifen anfangen sollte. Da es sich bei MYWY um ein 24+4 präparat handelt und ich als aktive Sportlerin meine Regel nicht am Wochenende haben will, hab ich mit der neuen Pille bereits angefangen, als noch 4 alte pillen übrig waren.

    Heute morgen hatte Ich ungeschützten GV mit meinem Freund, meine neue Pille nehme ich erst seit 4 Tagen.

    War der Schutz schon gewährleistet oder sollte ich mir zur Sicherheit die Pille danach holen?

    xoxo Gossip Girl


  • Re: Fehler beim Pillenwechsel?

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X