#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andere Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Pille

    Hallo,

    ich bin bin ein klein wenig verunsichert!
    Ich habe mir heute ein Rezept für meine Pille vom Arzt geholt (Luisa Hexal).
    Da meinte die Dame in der Apotheke, dass diese Pille im Moment nicht lieferbar sei, nun habe ich mit dem gleichen Wirkstoff die Microgynon bekommen.

    Nun mein Problem: Ich habe den Reserveblister meiner alten Pille angebrochen, und da fehlen drei Pillen, das heißt ich müsste von der neuen drei nehmen.
    Ist dies ein Problem zwecks Verhütungsschutz? Die Dame in der Apotheke meinte, das sei nicht weiter schlimm, da es der gleiche Wirkstoff ist!

    Ist dies nun ein Problem? Ich bin ein wenig verunsichert und wäre dankbar für eine Antwort!

    Grüße von der Ostsee


  • Re: Andere Pille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X