#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel während Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel während Schmierblutung

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem: ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Levomin 20, war nun aber vor zwei Monaten aus privaten Gründen gezwungen, auf die Maxim zu wechseln. Nun hat mir meine Frauenärztin geraten, zurück auf die Levomin 20 zu wechseln. Ich wollte dann, wie es meine Frauenärztin gesagt hat, am ersten Blutungstag mit meinem ersten Levomin Blister beginnen, damit der Schutz gewährleistet bleibt. Allerdings habe ich nun Schmierblutungen bekommen, als ich noch 4 Maxim Pillen zu nehmen hatte. Heute habe ich die letzte Maxim Pille genommen und bin nun nicht sicher, wann ich die erste Levomin Pille nehmen soll, weil ich durch die Schmierblutung nicht weiß, wann die "normale" Abbuchsblutung beginnt. Wann sollte ich meine erste Levomin Pille nehmen, damit der Schutz gewährleistet ist? Hoffe auf eine Antwort :-)
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel während Schmierblutung

    Hallo,

    einfach am nächsten 1ten Blutungstag der nun kommt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X