#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Wirkung und schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Wirkung und schmierblutung

    Also ich habe die Minipille nach 6 Stunden des Anbruches meiner Tage genommen ich bekam diese um 9 Uhr und habe die erste Pille dann um 15 Uhr genommen habe die nächste dann um 7 Uhr genommen und seitdem nehme ich diese regelmäßig nach einer Woche der Einnahme der Pille hat ich kurz nach der Einnahme der Pille GV ohne weitere Verhütungsmaßnahme kurz danach bemerkte ich eine pink artige Blutung mit einem kleinem roten Fetzen.
    Das hatte ich noch nie auch bin ich schon entjungfert daher wollte ich fragen ob da irgendein Zusammenhang besteht und was dies bedeuten könnte. Dies ist schon einige Tage her doch mache mir trotzdem große Sorgen und wollte mal nachfragen


  • Re: Minipille Wirkung und schmierblutung

    Hallo,

    vielleicht einfach nur "alter Schleim" der da rausgekommen ist ... Ich sehe hier keinen Grund der einem Sorgen bereiten müsste.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X