#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechseln

    Hallo.

    Ich habe vollgende Frage, und zwar nehmen ich jetzt seit 1 1/2 Wochen die Pille Sibilla. haber aber Seit dem 2 Tag der einnahme sehr starke Probleme mit Magen Darm Problemen. Vorallem sehr verstärkte übelkeit da ich schon seit längerem verdacht auf Lactoseintoleranz habe hat mir meine Frauenärztin darauf die Valette jetzt verschrieben die ist anschein lactosefrei.
    jetzt ist meine Frage da ich die Übelkeit echt nicht mehr aushalte und es mich auf Arbeit sehr einschränkt... und valette eigentlich ja die selbe Pille wie Sibilla ist kann ich morgen einfach eine valette nehmen? kann ich mit der einnahme einfach weiter machen mit der Valette?
    oder muss ich jetzt wirklich nochmal 1 1/2 wochen mich mit diesen Nebenwirkungen herumquälen und bis nach der 7 Tätigen Pause warten ?

    lieben dank im vorraus

Lädt...
X