#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Guten Tag,

    durch die Karnevalstage scheint glaube ich etwas schief gelaufen zu sein.
    Ich würde gerne die Pillenpause verkürzen, da ich nicht weiß, ob ich am Freitag meine letzte Pille genommen habe oder versehentlich am Donnerstag 2.

    Um zu vermeiden, dass ich 8 Tage Pause mache würde ich gerne wissen ob ich Problemlos am Freitag mit der ersten pille wieder beginnen kann? ( Somit eventuell einen Tag kürzer Pause) und wie ist der schutz dann??

    Grüße


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    Sie sollten so vorgehen, dann besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X