#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille

    Hallo,
    Ich war vor zwei Monaten beim Frauenarzt um mir die Pille zu holen. Mein FA hat mir dann 2 Packungen für jeweils 1 Monat mitgegeben(swingo 20). Ich kam gut damit klar und hab mir heute ein neues pillenrezept geholt. Jetzt hat die Frau in der Apotheke mir allerdings eine andere Pille(femikadin 20) gegeben weil meine Krankenkasse einen anderen Hersteller hat
    ​​​​​​. Beide Pillen haben die gleiche Menge ethinylestradio und levonorgestrel. Muss ich jetzt irgendwas beachten? Und bin ich ab der ersten Einnahme der neuen Pille weiterhin geschützt?
    Dankeschön schonmal!


  • Re: Neue pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X