#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiedereinnahme der Pille - Periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinnahme der Pille - Periode zu früh

    Guten Morgen,

    ich habe nach etwa sieben Monaten Pause wieder mit der Einnahme meiner Pille begonnen. Da meine Periode durch das Absetzen nun sehr unregelmäßig eintrifft und nach einer sehr langen Wartezeit nicht gekommen ist, habe ich die Pille schon vorher begonnen. Im Internet steht, dass dies möglich ist, man aber während der Einnahme der allerersten Blisterpackung noch zusätzlich verhüten muss und erst ab der zweiten ein Schutz wieder gewährleistet ist. Meine erste Blisterpackung ist seit Montag (06. Februar) durch. Nun ist während der Einnahme bereits meine Periode eingetreten (1. Periodentag war der 31. Januar und ich habe heute auch noch leichte Blutungen). Meine Frage ist nun, ob der Schutz ab der zweiten Blisterpackung unter diesen Umständen auch gegeben ist oder ich durch die frühzeitige Blutung weiterhin zusätzlich verhüten muss. Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten. Liebe Grüße


  • Re: Wiedereinnahme der Pille - Periode zu früh

    Hallo,

    ab der 1. Pille des 2. Zyklus besteht der Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X