#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätete Einnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätete Einnahme der Pille

    Guten Abend,

    ich hätte mit der Pilleneinnahme dieses Monats am 25.01. beginnen sollen, habe jedoch erst am 26.01. damit begonnen und zwei Pillen (eine um 18 Uhr und eine um 19:30 Uhr) eingenommen. Danach habe ich sie täglich wie gewohnt zwischen 19 und 20 Uhr eingenommen. Am 04.02. hatte ich ungeschützten GV.
    Ich denke, dass ich momentan genau in der Phase des Zyklus bin, in der es eben gefährlich sein könnte. Meine Frage dazu lautet jetzt, ob ein Risiko der Schwangerschaft besteht und ich lieber die Pille danach einnehmen sollte oder ob kein Bedenken besteht.


  • Re: verspätete Einnahme der Pille

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall hat der Schutz zum Zeitpunkt des GV bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X