#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antiobiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antiobiotikum

    Lieber Herr Scheufele,

    ich habe nochmals eine Frage, zum Thema Pille & Antibiotikum. Ich hab ja aufgrund der Weisheitszahn OP das Antibiotikum Clinda-Saar500 verschrieben bekommen, welches ich 5 Tage einnehmen musste. Ich habe meine letzte Pille (Femikadin30) Mittwochs genommen und bin dann in die 7-Tägige Pillenpause gegangen und habe dann Donnerstags wieder mit der Pille angefangen. Nach 3 Pillen, hatte ich "ungeschützt" Verkehr. Reichen 3 Tage aus, damit der Schutz wieder gewährleistet ist oder würden sie mir zur Pilledanach raten? Laut Packungsbeilage ist man ja ab Tag 1 wieder geschützt, wenn man die Pille nach der Abbruchblutung wieder einnimmt?

    LG


  • Re: Pille & Antiobiotikum

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X