#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach-weiternahme der Pille: ab wann Schutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach-weiternahme der Pille: ab wann Schutz gegeben?

    Hallo,
    ich hatte nach der Pillenpause, in der ersten Woche die 3te Pille vergessen und habe einen Tag vor dem vergessen mit meinem Partner geschlafen. ich nahm dann sofort die Pille Danach (EllaOne). und nahm meine Pille (Melleva) ganz normal weiter ein.
    Am Mittwoch fange ich mit einem neuem Blister an und wollte fragen wann der volle Schutz wieder gegeben ist bzw. ob der volle Schutz nach der ersten Pille von diesem Blister wieder vorhanden ist bzw. ob er erst wieder nach der 7 Pille ab dem Beginn des Blisters vorhanden ist.

    Danke


  • Re: Pille danach-weiternahme der Pille: ab wann Schutz gegeben?

    Hallo,

    ab der 1ten Pille des neuen Blisters, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X