#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, aber eh kein Sex. Und nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, aber eh kein Sex. Und nun?

    Hallo
    ich habe am Mittwoch (30.11.16) (nach meiner Periode) wieder angefangen die Pille zu nehmen. Ich hatte noch einen älteren blister wo noch 3 Pillen drinne waren. Nun habe ich Mittwoch, Donnerstag und Freitag die Pille genommen. Habe nun aber blöderweise bemerkt das ich ja gar keine neue Blister Packung habe


  • Re: Pille vergessen, aber eh kein Sex. Und nun?

    Der Text wurde irgendwie nicht vollständig übernommen.
    Hier den Rest der Geschichte:
    da ich erst am Montag mir ein neues Rezept holen kann, sind es 2 Tage an denen ich die Pille ausgelassen habe.
    Ich hatte zuletzt Anfang November Sex und danach ja auch schon ganz normal meine Periode.
    Nun meine Frage ob ich am Montag ganz normal die Pillen Einnahme fortsetzen kann ? Ich weiß das kein Schutz gewährleistet ist, aber gv ist eh nicht in Aussicht.
    Danke für antworten !

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, aber eh kein Sex. Und nun?

      Hallo,

      Sie können so vorgehen, der Schutz besteht dann wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X