#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille circa 12,5 Stunden zu spät eingenommen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille circa 12,5 Stunden zu spät eingenommen?!

    Hallo,

    ich bin in der 1. Woche meiner Pilleneinnahme. Ich habe meine Pille vor ganzem stress gestern (17.) vergessen und heute(18.) circa 12,5 stunden später eingenommen. Geschlechtsverkehr hatte ich am Dienstag (15.) abend. Meine Pille nehme ich in der Regel um 19 Uhr , aber am Mittwoch war es etwas später, ich glaune 19.20. Und heute habe ich sie um 7.20 nachgenommen. Besteht das risiko schsamger zu sein? Ich könnte ja meinen eisprung gestern gehabt haben da ich irgendske bauchkrämpfe hatte.
    Meine Tage hatte ich glaub ich ab dem 8./.9.11


  • Re: Pille circa 12,5 Stunden zu spät eingenommen?!

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko kann man in diesem Fall leider nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X