#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall bei Pille Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall bei Pille Qlaira

    Liebes Onmeda Team,

    Da ich die Pille Qlaira noch nicht so lange nehme, bin ich ein wenig verunsichert wie ich mich jetzt im konkreten Fall am besten verhalte.
    Ich bin heute am 26. Tag meines Zyklus angekommen, habe heute morgen also die dunkelrote Pille mit 1mg Estradiovalerat eingenommen. Ich habe auch bereits seit ein paar Tagen leichte Schmierblutungen. Nun haben mich heute leider Mageprobleme ereilt mit leichtem Durchfall. Soll ich jetzt eine weitere dunkelrote Pille nachnehmen oder ist das nicht nötig, da ich mich ja sowieso schon im gering dosierten Abschnitt des Zyklus befinden?
    Ich danke für die Hilfe
    Mindy


  • Re: Durchfall bei Pille Qlaira

    Hallo,

    zur Nachnahme wäre zu raten, wenn der Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X