#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Ich habe folgende Frage ich hatte am Nachmittag breiigen bis dünnen Stuhlgang, ging Richtung Durchfall. 3 Stunden später habe ich die Pille eingenommen und 6 Stunden später habe ich einmal richtig Durchfall flüssig gehabt. Am morgen musste ich erneut, da war es dann wieder breiig gewesen. Wie verhält sich das mit der Pille ? Wie oft darf man dünne Stuhlgänge bzw. Durchfall nach Einnahme der Pille , und nach diesen besagten 4 Stunden haben ? In meinem Fall war es einmal flüssig und zweimal breiig. Ist man weiterhin geschützt ?
    Ich weiß bisher immer nur das man innerhalb der 4 Std. nach Einnahme keinen Durchfall haben darf, alles was danach kommt, vermindert die wirkung nicht


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von einer Wirkungseinschränkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X