#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen, keine Ersatzpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen, keine Ersatzpille

    Hallo,
    ich habe eine grundsätzliche Frage. Vor einer Weile musste ich mich kurz nach Einnahme der Pille übergeben(ca 3 Stunden später) wodurch sie ja unwirksam wurde.
    Ich habe daraufhin gegoogelt was ich machen muss bzw. in der Packunsbeilage nachgeschaut und überall gelesen, dass ich eine Ersatzpille nehmen soll.
    Jetzt bin ich allerdings gerade im Ausland für 6 Monate und habe auch exakt 6 Blister dabei. Daher kann ich ja nicht einfach einen zum Ersatzbluster umfunktionieren, ich brauche ja alle und wüsste auch nicht wie ich hier eine neue Packung bekommen kann.
    Daher dachte ich mir dann ich werde wohl einfach eine Weile auf Sex verzichten, dann sollte ja auch nichts passieren.
    Jetzt stellt sich mir nur die Tage wie lange? Reichen die "üblichen" 7 Tage, obwohl ich keine Ersatzpille genommen habe? Oder muss ich bis nach der Pause warten?

    Vielen Dank schonmal


  • Re: Pille erbrochen, keine Ersatzpille

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X