#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    zu meiner Situation:

    Ich habe heute, am 19.10. mit der Einnahme eines Antibiotikas begonnen (CEFUROX BASICS 500mg).
    Morgen früh werde ich meine letzte Pille nehmen und dann wie gewohnt in die Einnahmepause gehen.
    In der AB Packung sind 12 Tabletten, heute muss ich insgesamt 3 nehmen, sonst 2 am Tag. Das bedeutet, dass ich am 24.10. morgens meine letzte Tablette von dem AB nehmen werde.
    Mit der Einnahme der Pille beginne ich dann wieder ganz normal am 27.10., also erst 3 Tage danach.

    Besteht dann schon wieder Schutz, oder besteht dieser wirklich erst wieder, wenn ich von dem neuen Blister 7 Pillen genommen habe?
    Oder besteht der Schutz vielleicht schon eine Woche nach Beendigung der AB Einnahme wieder automatisch?

    Liebe Grüße
    und danke im Vorraus.


  • Re: Pille und Antibiotika

    Besteht dann schon wieder Schutz, oder besteht dieser wirklich erst wieder, wenn ich von dem neuen Blister 7 Pillen genommen habe?
    Oder besteht der Schutz vielleicht schon eine Woche nach Beendigung der AB Einnahme wieder automatisch?
    Hallo,

    der Schutz besteht erst wieder wenn Sie nach der Pause wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen haben. Nicht früher ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X