#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich jetzt in die Pause gehen ? Pille durchgenommen ..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich jetzt in die Pause gehen ? Pille durchgenommen ..

    Hallo liebes Forum. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt hatte, hatte ich in der 3. Pillenwoche ungeschützen GV da ich die 15. Pille vergessen hatte. Mir wurde geraten einen neuen Bilister dran zu hängen. Dies habe ich getan und habe jetzt schon 8 Pillen vom neuen Bilister genommen. Kann ich jetzt schon in die Pause gehen ? Weil ich merke das mein Körper nicht dran gewöhnt ist und ich heute schon Schmierblutungen bekommen habe. Besteht irgendeine Gefahr wenn ich in die Pause gehe ? Bleibt der Schutz gewährleistet sowie in der Pause und nach der Pause wenn ich dann mit einem neuen Bilister anfange ? Oder sollte ich einfach die Pille jetzt durchnehmen bis zum Ende ?
    Würde mich um eine Antwort freuen, danke


  • Re: Kann ich jetzt in die Pause gehen ? Pille durchgenommen ..

    Hallo,

    ja, Sie können jetzt in die Pause gehen. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X