#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppeleinnahmen

    Hallo Doc,

    wie Sie in der Überschrift schon entnehmen können, habe ich eine Frage wegen Doppeleinnahmen.
    Wie ist es denn wenn man pro Zyklus immer so zweimal die Pille doppelt nimmt?
    Aus Unsicherheiten habe ich nämlich sowohl die 2. Pille als auch die 11. (von heute) doppelt genommen.
    Die letzten Zyklen ist mir das leider auch ab und zu mal passiert...
    Aber nie hintereinander, es war immer Abstand dazwischen und jetzt sind ja auch 9 Pillen zwischen den Doppeleinnahmen...
    Ich habe heute morgen um die übliche Uhrzeit eine genommen um 6.45 und dann heute Nachmittag (8,5 Stunden später) nochmal eine...Morgen würde ich dann wieder um die gewöhnliche Uhrzeit morgens eine einnehmen und hoffen, dass mir eine Doppeleinnahme in diesem Zyklus nicht nochmal passiert...
    Also der Schutz bleibt erhalten oder? Und der Körper würde sich erst nach mehreren Doppeleinnahmen HINTEREINANDER an die erhöhte Dosis (was ja bei mir nicht der Fall war) gewöhnen, richtig?


  • Re: Doppeleinnahmen

    Hallo,

    Ihre Beschreibung ist richtig, hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X